Schön, dass ihr hier vorbeischaut!
Hier seid ihr richtig!
Ihr lest auf meiner privaten Homepage.

Meine Name ist "Gizpölk".

Ich denke, dass ich eine Reinkarnation bin. War immer mal zeitweise auf der Erde - z.B. 2018 im K&K-Stubentheater und vorher in diversen privaten Film-Clips und Geschichten.
Leider bin ich dann nie vollendet worden.

Nun erlebe ich meine erste dauerhafte Wiedergeburt - und ihr seid dabei.
Danke!

Als erstes "erschien" ich in dem Hamburger Buchverlag "Tredition" als Autor.

Somit ist meine Geburtsurkunde das Buch
"JederDann. Vom Sterben des reichen Mannes - ein Schaustück in sieben Aufzügen".
Infos über das Buch stehen auf dieser Seite.

Mein Geburtsdatum ist damit der 16.04.2021.

Mal sehen, was mein neues Leben so für mich bereit hält.

Als nächstes werde ich wohl auf einer Bühne stehen. Das Theatermanuskript jedenfalls findet ihr auf dieser Seite meiner Homepage.

Ich fühle schon, dass eine weitere Existenz ein Hörbuch sein könnte - und vielleicht ist auch ein Auftritt in einem Figuren-Theater drin.

Bleibt gespannt!

Das Gizpölk


Es geht weiter...

Heute, am 09.07.2021, habe ich meine erste multiple Reinkarnation erlebt! Ich wurde 0.00 Uhr MEZ im WWW immer wieder wiedergeboren.


Das gizpööööööööööööööööööööööööölkt!